2012 war es soweit. Das erste Treffen mit den Mitgliedern aus dem PKF (project-kitt-Forum).

Ich glaube jeder, der die Serie Knight Rider kennt, träumte einmal davon in KITT drin zu sitzen.

Ich hatte dieses Glück. Andreas Winkler von mykitt.de baut einen KITT der Staffel 3/4. Ein wirklich sehr schönes Replika Fahrzeug. Kurzerhand fragte ich Andreas ob ich einmal platz nehmen durfte. Ab da ist es passiert. Ich wollte unbedingt auch einen besitzen.

 

Auch das Replika von Florian, in dem ich auch platz nahm, ist wirklich sehr gelungen. Ab dem Zeitpunkt war mir auch klar welches Replika ich bauen wollte. Nämlich eins der Staffel 1/2....

Nicht nur die KITT´s haben es mir angetan. Auch die anderen US Fahrzeuge waren sehr interessant.

Links

Neu im Video Bereich:

Fortschritt

Exterieur

Interieur

Sonstiges

90%

80%

90%


Zähler seit 28.02.15

Besucherzaehler