Special Thanks

Natürlich gab es ab und zu Schwierigkeiten, die ich nicht immer allein bewältigen konnte. Von daher gibt es diese Special Thanks Seite

Marcel Kraus

Danke an Marcel !!! Ohne ihn wäre K.I.T.T. ab und zu nicht fahrbereit. Marcel stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Nicht zu vergessen die prombte Ersatzteilelieferung....und für den Verkauf dieses wunderschönen Auto´s.

Fa. Lackierer Reisberg

Danke an die Fa. Lackierer Reisberg, die wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat. Nach mehreren "stümperhaften" Lackierbetrieben bin ich am Ende doch noch bei Profis gelandet....

PKF

Nicht zu vergessen das PKF (project-kitt Forum). Auch hier gibt es immer wieder Tipps, die andere Replika Besitzer parat hatten. Aus deren Erfahrungen, was Teile und Umbau angeht, konnte ich aus den Vollen schöpfen die mir Zeit, Geld und Arbeit ersparte....

Links

Neu im Video Bereich:

Fortschritt

Exterieur

Interieur

Sonstiges

90%

80%

90%


Zähler seit 28.02.15

Besucherzaehler