Am 28.10.12 traf ich mich mit Marcel, beim gemütlichem Amerikaner, um die letzten Punkte durchzugehen.

Da ich vorher eine Probefahrt gemacht hatte, war mir klar, das muss er sein...mein K.I.T.T.

 

Marcel war so nett und hatte mir noch die Front, die ich ihm vorher zugeschickt hatte, angebaut. Außerdem bekamm er gleich auch neu TÜV. Der Unterschied zur Standart Front ist doch enorm. So langsam, dachte ich, wird er jetzt schon zu K.I.T.T.

Nachdem wir dann auch alles erledigt hatten wurde auch schon die Heimreise angetreten. Schliesslich sind es noch ca. 250 Km nach Hamburg.

Doch es hat sich gelohnt.

Hiemit noch einmal ein dickes Dankeschön an Marcel.......

K.I.T.T ist in Hamburg angekommen. Ich hatte Gott sei Dank noch 2 Tage Zeit um K.I.T.T. noch einmal fertig zu machen für den Winterschlaf.

Links

Neu im Video Bereich:

Fortschritt

Exterieur

Interieur

Sonstiges

90%

80%

90%


Zähler seit 28.02.15

Besucherzaehler