20.09.15 Hamburg: Wieder mal Regen. Doch es sollte ganz anders kommen.

Heute fand das Oldtimer Treffen von TÜV Hanse statt. Das Motto:"Filmstars".

Nachdem der Tag doch mit sehr viel Regen anfing hatte sich das Wetter laufe des Tages doch sehr gebessert. Das war auch gut so!!

Der Regen ging, die Leute kamen.

Die "Filmautos", u.a. James Bond im Auftrag ihrer Majestät, Herbie, Blues Brothers, der DeLorean, Bandit usw., wurden von Sven Flohr, Moderator bei Alsterradio, begleitet.

Es war ein super Treffen mit vielen netten Leuten. Großes Lob an die Jungs vom TÜV Hanse die ihre Sache hervorragend gemeistert haben. K.I.T.T. bekam den Preis "Best of Show" Platz 1.

Der erste Pokal den K.I.T.T mit nach Hause nehmen durfte......

 

Ein kleiner Bericht in "Harburg Aktuell"

 

Ein kleines "Interview"

ALsterradio Moderator Sven Flohr

Links

Neu im Video Bereich:

Fortschritt

Exterieur

Interieur

Sonstiges

90%

80%

90%


Zähler seit 28.02.15

Besucherzaehler